Der 2022 Velo Orange Pass Hunter Ist Da!

Wie Velo Orange in ihrem Blog erklärt, ist die Passjagd ein französischer und japanischer Sport, bei dem Bergpässe gesucht und überfahren werden, die entweder durch ein Schild gekennzeichnet oder auf einer Karte registriert sind. Die 100. Person, die den Kurs abschließt, erhält eine Anstecknadel und das Recht zum Angeben. Herkömmliche Pass Hunter-Bikes sind leicht, können gut klettern und genug Essen und Ausrüstung für den Tag aufnehmen. Das Velo Orange Pass Hunter baut auf diesem Ansatz mit einem leichten, aber zuverlässigen Rahmen aus 4130 Chromoly-Stahl, einer komfortablen Touring-Geometrie und vielen Befestigungsmöglichkeiten auf.

Obwohl der ursprüngliche Pass Hunter um Cantilever-Bremsen und traditionellere Spezifikationen herum entwickelt wurde, wurde die neueste Generation mit Nabenabstand für Steckachsen, flach montierten Scheibenbremsen, einem konischen Steuerrohr und einer schönen Auswahl an Befestigungsoptionen für Flaschen, Schutzbleche, und Gestelle. Der Rahmen hat einen austauschbaren Schaltauge, verwendet ein Standard-Innenlager mit 68 mm Gewinde und bietet Platz für 650 B x 48 mm und 700 x 35 mm Reifen. Die Querlenker-Sitzstreben sehen toll aus und sind stark.

Rahmen-Highlights

  • Rahmenset Material 4130 doppelt konifizierter Chromolystahl
  • Gabel 1 20 cm 1
  • Radgröße 650b oder 700c
  • Reifenfreiheit 650 B x 42 mm und 700 x 32 mm mit Schutzblechen, 650 B x 48 und 700 x 35 mm ohne Schutzbleche
  • Abstand hinten 12 x 142 mm Steckachse
  • Vorderer Abstand 12 x 100 mm Steckachse
  • Tretlager mit englischem Gewinde, 68 mm
  • Bremsen Flat Mount Scheibe
  • Sattelstütze 27,2 mm. Nicht integrierter Sitzkragen (nicht im Lieferumfang enthalten)
  • Umwerfer 28,6 mm
  • Flaschenhalterungen Doppelt oben auf dem Unterrohr, unter dem Unterrohr und am Sitzrohr
  • Fender Bosses Sitzstrebenbrücke, Kettenstrebenbrücke, unter der Gabelkrone
  • Hintere Ausfallenden Vertikal, mit einem austauschbaren Aufhänger aus Aluminiumlegierung
  • Rahmenösen Einzelösen an den hinteren Ausfallenden, innenliegende Ösen an den Sitzstreben
  • Gabelösen Doppelte Ösen an den Ausfallenden der Gabel und dreifache Vorsprünge an den Gabelblättern. Sanduhr zum Anlöten
  • Hinterradbremsverlegung Einfache interne Verlegung für Kabelhülle/Hydraulikschlauch der Hinterradbremse
  • Malen Sie Burgundy Red oder Cool Blue mit metallischem Velo Orange-Logo